Donnerstag, 2. Mai 2013

RTF: Rund um Schloss Bensberg

Am ersten Mai war "Volksfest-RTF" in Bensberg. Der Radsportverein "Staubwolke" hat zur Radtouristik eingeladen. Schon von weitem hörte man die Musikanlage. Es schien als wäre sie vom "Tanz in den Mai" durchgelaufen ;-)

Routenmäßig war alles dabei. Ich habe mir die 75km Runde ausgesucht, da ich ja noch von Rösrath angerauscht kam (+24km).
Das Wetter war ein wenig mild, aber sehr sonnig. Ich hatte etwas Sonnenbrand im Gesicht...

Ab jetzt nur noch Eindrücke:

Wie immer mit Survival-Rucksack

Noch recht früh - noch nicht viel los

Protagonist

Ein wenig geschoppt: So das durch meine detailverliebten Augen aus 
Die Kamera hat leider nur sowas eingefangen: Stellt es Euch einfach in "Geil" vor :)
Epilog: Knapp 97km..

... in 3,5 Stunden...

...auf der 75km Strecke...

... alle möglichen Stempel eingesammelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen