Dienstag, 14. Mai 2013

Kranke Kette

Gestern war ich beim behandelnden Arzt im Krankenhaus: Vier Wochen Fahrradverbot, durch meinen Sturz vor sechs Wochen, Anfang April...

Aber gut, dass die Ärztin letzten Freitag beim MRT anscheinend Brückentag hatte und erst gestern das Verbot ausprechen konnte. So konnte ich "Glück im Unglück" bei Rund um Köln teilnehmen  :)

 
Support an der legendären "Schmitzebud": Martin, Gereon, Nicola, Toni, Ronja und Drea (v.l.) zum Orginal-Artikel


 Ich habe ein Ödem am Schultergelenk: Eine Art Hämatom des Kugel-Knochens. Das tut bei ganz extremen Bewegungen weh und heilt anscheinend nicht beim Radfahren... Sonst wäre es ja schon weg!

Aber sonst geht es mir gut: Laufen darf ich:Yeah!
Dann gehe ich nun vier Wochen im Wald laufen, um im Training zu bleiben!

P.S.: Den "Rund um Köln"-Aftermath-Artikel bereite ich vor: Wird lang, mit geilen Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen